28.03.2010

Erweiterung Baumhaushotel Solling fertiggestellt

 "Baumtraum"Die Hochbetten sind nur  über ein Kletternetz zu erreichen
Trotz größtenteils winterlicher Verhältnisse hat das Baumbaron – Team die zwei neuen “Baumhaussuiten ” namens “Ahletal” (für sechs Personen) sowie den “Baumtraum” (für zwei Personen) fristgerecht fertiggestellt. In luftiger Höhe von 7 m hängt das Liebesnest Baumtraum an zwei starken Buchen, der Zugang führt über eine Hängebrücke, die an einer weiteren Buche befestigt ist.
Das größte Haus “Ahletal” des Baumhaushotels bietet auch größeren Gruppen kuschelige Ecken und herrliche Ausblicke über das Ahletal im Weserbergland.
Die Zusammenarbeit mit dem Hotelier Stefan Brill gestaltete sich wie immer hervorragend, das Baumbaron Team bedankt sich ganz herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg. Nähere Infos zum Hotel finden Sie auf: www.baumhaushotel-solling.de

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien