Abenteuer Projekt: Baumhaus 2017-10-02T21:34:31+00:00

Project Description

Vier Jungs, ein Auftrag: „Baut ein Baumhaus in nur vier Stunden“ – und das vor laufender Kamera. Über Peugot erlebten die Gewinner einen unvergesslichen Baumhaus-Workshop mit unserem Team. Bei Sommerregen, Wind und frischer Luft stellten die vier Freunde das Baumhaus unter unserer Leitung gekonnt zusammen. Die ultimative Herausforderung: „Bereitet die einzelnen Teile so vor, dass das Baumhaus während des Drehs innerhalb eines Tages steht.“ Ganz schön anspruchsvoll und mit dem handwerklich begabten Gewinnerteam absolut machbar. Chapeau!
Ob ein Barbeque in den Bäumen, eine Schafkopf-Partie unterm Baumhausdach oder eine Freiluft-Übernachtung mit dem Schlafsack auf der Plattform – die Lage der Baumhauses könnte nicht schöner sein. Eine wunderschöne Eiche im satten Grün, direkt gelegen an einem idyllischem Weiher in der Nähe von Düsseldorf. Und der Regen war uns schnuppe. Unter uns: Es hätte uns nichts besseres passieren können. Wie unglaublich gemütlich war es, unter trommelnden Sommerregen in drei Metern Höhe unter dem Dach zu sitzen und einfach dem Prasseln zu lauschen. Mehr braucht’s nicht für ein Abenteuer.

Project Details

Categories: