Baumhaus in 1, 2, 3 … 2017-10-02T20:54:48+00:00

Project Description

Vier Tage, vier Baumhausbauer, vier Flaschenzüge, vier Garnier-Schrauben. Das waren die Zutaten unseres letzten Projekts, für das die Herzen unserer Baumhausbauer höher schlugen. Über acht Meter, um genau zu sein. So hoch montierten wir die Plattform und das Fundament für den Baumhaustraum unseres geschätzten Mitarbeiters Georg.
Über 26 Quadratmeter misst die ausgeklügelte Konstruktion. Sie wird bald ein ausgewachsenes Baumhaus tragen, das Georg im Anschluss selbst errichten wird. Besonders ist, dass wir die Äste für diese Plattform nicht abkappen mussten. Frei verlaufen sie durch die Unterkonstruktion hindurch.
Allein der Prozess des Bauens war ein Genuss an sich. Keine Nachbarschaft weit und breit, nur eine wunderschöne starke Eiche als Träger und wir in den Bäumen. Und das bei bester fränkischer Bewirtung durch Georgs Mutter. Das war Baumhausfeeling pur!

Project Details

Categories: