Karlsruhe 2016-06-01T13:11:42+00:00

Project Description

Endlich mal aus der Vogelperspektive die nächtlichen Aktivitäten der Wildschweine beobachten – das kann jetzt eine Familie mit zwei Kindern in ihrem neuen Baumhaus erleben. Das 3,40m hohe Häuschen steht idyllisch in einem wunderschönen Garten, der an ein wildes Waldstück grenzt. Eine Kiefer und eine Fichte tragen die Beobachtungsstation, die eine Schlafloft und einen Rückzugsort in einem vereint.

Mit folgenden Features haben wir das Baumhaus abenteuerfähig gestaltet: eine vier Meter lange Feuerwehr-Rutschstange; die auf Wunsch geschnitzten Drachen in den Fensterläden; einen Korblift, mit dem man aus sicherer Entfernung die Wildschweinfamilie mit Äpfeln des Hauses versorgen kann; eine verschließbare Bodenluke, wenn man mal Abstand von seinen Eltern braucht und unser gerne bestelltes Dach aus Zedernschindeln. 

Die Montage des Baumhauses war ein reines Vergnügen, das Wetter kaiserlich und das Team hat sich bei den Kunden sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

Project Details

Categories: