Tegernsee 2017-05-16T10:47:45+00:00

Project Description

Erst mal Scherereien und Ärger unten an der Sorgentränke festbinden. Schnell aufs Kletternetz kraxeln, über die Hängebrücke balancieren und von der Plattform spucken – nicht schlecht: drei Meter! Die Steilleiter hochklettern, eine Bodenluke öffnen und in einem kleinen Baumhaus auftauchen.

 

Aufatmen und von sechs Meter Höhe die Aussicht auf die Alpen und den Tegernsee bewundern. Eltern sichten, schnell in Deckung gehen. Still halten. Baron auf den Bäumen spielen, bis das Sternenkino sich im Dachfenster spiegelt. Noch solange ausharren, bis der Bärenhunger an der Bodenluke hämmert.

 

Den Duft von frischgebackener Pizza vernehmen und weiche Knie bekommen. Im Dunklen wie Spiderman die Feuerwehrrutschstange runtersausen. Vor lauter Bärenjagd den Ärger an der Tränke vergessen. Schon mit dem ersten Biss die ofenfrische Pizza erlegen. Von der Küche aus aufs Abenteuerbaumhaus zurückblicken: Und morgen geht’s wieder von vorne los!

Project Details

Categories: