Wunderwürfel 2017-12-21T11:58:57+00:00

Project Description

Noch knapp vor Weihnachten haben wir dieses kleine blaue Wunder in Haar fertiggestellt. Wunder? Es mag zwar klein sein, doch strotzt es nur so vor Spielmöglichkeiten. Auf engstem Raum und Garten vereinen sich Aussichtsplattform, Nestschaukel, Rutschstange und Indoor-Spielwiese.
Mit dem überdimensionierten Fenster fühlt man sich drinnen wie draußen und hat die Eichhörnchen, Igel und Vogelscharen immer fest im Blick.
Und Blau? Blau ist ja bekanntlich die Farbe der Ruhe. In diesem Fall dürfen sich die drei Auftraggeberinnen zwischen sechs und neun Jahren in ihrem Versteck mal gepflegt Ruhe von den Eltern gönnen – umgekehrt natürlich auch.
Noch gähnt der blaue Wunderwürfel vor Leere. Im nächsten Moment jedoch verwandelt er sich wie durch Kinderhand zur Räuberinnenhöhle, morgen zur Wichtelwerkstatt und übermorgen zum Hauptquartier der Tiefseeforscherinnen.

Project Details

Categories: