Baumkapsel der Gemütlichkeit 2019-11-18T19:37:10+00:00

Project Description

Tannenlange Nächte und Kälte die uns in die Zehen beißt. Nichts sehnlicher wünschen wir uns jetzt als Wärme, Ruhe und Behaglichkeit. Wo ist unsere kuschlige Baumkapsel, erhaben über Zeit und Raum? Still und in 2,50 m Höhe thront sie auf einer Lichtung unter einer majestätischen Linde.

 

Wie eine dampfende Tasse Tee bietet die Mikrosphäre nicht nur gemütliches Beisammensein, sondern auch den nötigen Kick ins Abenteuer. Draußen jagen wir uns schön im Kreis – Wendeltreppe rauf, einmal um die Plattform, über die Hängebrücke, rund ums achteckige Haus und über die Strickleiter wieder runter.

 

Innen entspannen wir auf einer aufklappbaren Schlafsitzbank mit maßangefertigten Polstern. Zaubern Lesestoff, Schafwolldecken und Lebkuchen aus geräumigen Schubladen. Genießen den Rundumblick in den Winterwald.
Tannenlange Nächte und Wärme, die uns zärtlich in die Herzen kneift.

Project Details

Categories: